Das 11. Badi Open Turnier vom 18. August 2013

 

Am Sonntag 18. August fand im Thalwiler Strandbad das 11. Badi-Open Schnellschachturnier statt.

Das diesjährige Badi-Open konnte leider nicht mehr unter den Bäumen durchgeführt werden, da im Bürger I in Thalwil das Schicki-Micki-Restaurant 1/3 der Fläche in Beschlag nimmt. Trotzdem kam ein  Teilnehmerrekord zustande.  Bei viel Sonnenschein hatten 34 Schachspieler einen spannenden Wettkampf ausgetragen. Es nahmen 3 Junioren teil.

 

Sieger wurde der Internationale Meister Ali Habibi, der bei seiner 7. Teilnahme das 6. Mal gewonnen hat.

Hier finden Sie die Badi_Open_2013_Schlussrangliste.

 

  alle Sieger

 

Weitere Bilder:

 

Trostpreis für Alexander Bratvold Bester Junior: Alexander Mampilly
3. Rang Peter Pfiffner 2. Rang Hermann Koch 1. Rang Ali Habibi